Image Alt

Story House Productions

„ONE STRANGE ROCK“ auf ZDFinfo

In der beeindruckenden Doku-Serie „ONE STRANGE ROCK“ erzählt Hollywood-Star Will Smith von der Einzigartigkeit unseres blauen Planeten. Bilder mikroskopischer Vielfalt werden verknüpft mit Aufnahmen gewaltiger, kosmischer Kräfte. Acht Astronauten schildern ihre berührenden Erlebnisse in der Erdumlaufbahn und ihre ganz persönliche Sicht auf die Welt.

Realisiert wurde der Doku-Mehrteiler von dem renommierten Filmemacher Darren Aronofsky. STORY HOUSE Productions hatte das große Vergnügen, die deutsche Fassung der ersten Staffel von „ONE STRANGE ROCK“ für ZDFinfo zu produzieren und freuet sich sehr über zehn herausragende Episoden, die uns die Erde aus einer ganz neuen Perspektive zeigen – atemberaubend, bildgewaltig und äußerst emotional.

Screenshot / Image Source: YouTube