Image Alt

Story House Productions

STORY HOUSE sponsert den „World Congress of Science & Factual Producers“

STORY HOUSE Productions war in diesem Jahr offizieller Partner des „World Congress of Science & Factual Producers“ (WCSFP), auf dem Produzenten und Sender aus der ganzen Welt zusammenkamen. Wie bereits im letzten Jahr produzierte STORY HOUSE zudem die Session „What‘s the Buzz?“, in der die Trends und Topthemen des aktuellen Fernsehjahres präsentiert wurden. „What‘s the Buzz?“ fand in diesem Jahr zum 10. Mal statt und gehört zu den beliebtesten Veranstaltungen des Kongresses. Moderatorin und Editorial Director des WCSFP, Alison Leigh, präsentierte über 40 herausragende, innovative und erfolgreiche Produktionen aus den Bereichen Factual und Science.

Der WCSFP fand vom 27. bis zum 30. November 2018 in Brisbane, Australien, statt.